Groovy oder Funky? Wir danken Euch für euer Feedback und eure Inspirationen! Wir haben in den letzten Wochen neue Farben getestet und freuen uns nun, Euch diese vorzustellen! Auch bei der Gravur gab es eine coole Änderungen um die optische Wirkung zu erhöhen und zu dem ist die Gravurgröße bei der Holzgravur mächtig erhöht worden. Und last but not least kannst Du nun auch noch entscheiden, ob Du “Groovie” oder doch “Funky” bist! Groovie oder Funky? Deine Kultkiste ist individueller geworden! Ihr habt Ideen und Anregungen? Nur raus damit, schreibt uns Eure Ideen an Hello@MisterandMissesWoodbox.de Mister and Misses Woodbox

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2018. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert