Du hast Fragen? Wir freuen uns Dir zu Antworten!




    Kurz und Knackig

    Wichtige Details auf einem Blick!

    Ist hier die Holzknappheit ein Thema?

    NEIN, Du wirst – bei uns – nichts davon merken! Wir haben an Dich gedacht und das rechtzeitig!

    In den letzten Wochen häufen sich die Anrufe von Fotografen*innen, deren Boxen-Lieferanten*innen nur noch bedingt liefern können. Wir sind vorbereitet und für Dich da!

    Auch während dieser völlig verrückten Zeit der Lieferengpässe, können wir den stetigen Zuwachs neuer Fotografen*innen meistern ❤️ Wir haben geplant, organisiert und optimiert damit deiner Bestellung nichts im Wege steht! Wir freuen uns auf bekannte und neue Fotograf*innen, auf ein wachsendes Sortiment und einen sich weiter entwickelnden Shop!

    Dein Job ist es, zu fotografieren und unser Job ist es – Boxen zu fertigen. Der Holzengpass hat sich über unglaublich lange Zeit angekündigt, aus dem Grund haben wir Vorzeitig reagiert und möglich gemacht, was möglich zu machen war.

    DIE LIEFERUNG DEINER BESTELLUNG IST SICHERGESTELLT!

    Wußtest Du, dass wir beim Einkauf des Holzes auf Qualität und Nachhaltigkeit achten? Unser Holz ist 1A-Birkenholz in Möbelbau-Qualität und das beste, wir kaufen nur FSC-Zertifiziertes Holz für unsere Produktion!

    Welche Versandkosten fallen an?

    Deutschland:
    – Standardfertigung: 6,90 Euro
    – Expressfertigung: 21,90 Euro
    – Für digitale Inhalte (Software, etc.) fallen keine Versandkosten an.

    Eurozone1:
    – Standardfertigung: 18,90 Euro
    – Expressfertigung: 33,89 Euro
    – Für digitale Inhalte (Software, etc.) fallen keine Versandkosten an.
    Belgien,Bulgarien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Kroatien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Österreich

    Genannte Preise sind inklusive 19% deutscher Mehrwertsteuer.

    Wie lange dauert die Fertigung / der Versand?

    Diese unten genannten Angaben können auf Grund von Feiertagen, Stoß- und Urlaubszeiten abweichen! Unsere regulären Öffnungstage sind Montag bis Freitag! An Samstagen und Sonntagen befinden sich das gesamte Woodbox-Team im freien Wochenende. 

    Die derzeit aktuell zu erwartenden Lieferzeiten sind auf den Produktseiten in der Artikelbeschreibung zu entnehmen!

    Express-Fertigung:
    Die Ware wird innerhalb 24-48 Stunden gefertigt und abgesendet – an Werktagen, nach erfolgreichem Zahlungseingang und Bereitstellung der Gravur-Daten. Bitte beachte die voraussichtliche Zeitangabe in der Artikelbeschreibung des Produktes, da diese (durch oben genannte Gründe) Abweichen können!

    Standard-Fertigung:
    Die Ware wird innerhalb 7-10 Tagen gefertigt und abgesendet – an Werktagen, nach erfolgreichem Zahlungseingang und Bereitstellung der Gravur-Daten. Bitte beachte die voraussichtliche Zeitangabe in der Artikelbeschreibung des Produktes, da diese (durch oben genannte Gründe) Abweichen können!

    Versandzeiten:
    Innerhalb Deutschland:
    Der Versand erfolgt durch Hermes, die Lieferzeiten betragen unserer Erfahrungen nach 2-3 Tage.

    Was ist eine Bestellergänzung?

    Ab und an, merkt man erst, was man vergessen hat, wenn es “zu spät” ist….

    Bis zu 24 Stunden nach deiner Bestellung, kannst Du diese Versandkostenfrei ergänzen! Klicke hierzu „Bestellergänzung“ bei den Versandoptionen und schließ den Kauf ab.

    Bestellergänzungen sind möglich, 
    – binnen 24 Stunden nach Bestellung, wenn Deine Hauptbestellung eine Standard-Fertigung ist.

    Solltest Du die Hauptbestellung via Express-Fertigung abgeschlossen haben, dann ruf uns an und wir schauen ob die Ergänzung noch umsetzbar ist.

    Bekomme ich eine Rechnung zur Bestellung?

    Ja! Um Ressourcen zu schonen, erhältst Du deine Rechnung beim Versand per e-Mail zugesendet. 

    Dieser Rechnung kannst Du die Sendungsnummer entnehmen und bequem von zu Hause aus, den Versandstatus verfolgen!

    Diese Mail ist nicht aufzufinden? Dann schau bitte in deinen Spam-Ordner! Solltest Du auch hier nicht fündig werden, sende uns eine Mail und schildere welche Rechnung fehlt, wir senden Dir diese Rechnung gerne noch einmal zu!

    Wie sende ich die Gravur-Daten?

    Wenn Du eine Bestellung mit Gravur tätigst, dann kannst Du deine Gravur-Daten direkt bei der Artikelauswahl erfassen.

    Du hast deine Gravur-Daten nicht zur Hand und möchtest sie per Mail zusenden, dann sende sie in schwarz/weiß an: Shop@MisterAndMissesWoodbox.de

    Bitte sende Deine Gravur-Daten in schwarz/transparent und hoher Auflösung zu! PNG wäre perfekt ❤️