Du hast Fragen? Wir freuen uns Dir zu Antworten!




    Kurz und Knackig

    Wichtige Details auf einem Blick!

    Welche Versandkosten fallen an?

    Deutschland:
    – Standardfertigung: 6,90 Euro
    – Expressfertigung: 21,90 Euro
    – Für digitale Inhalte (Software, etc.) fallen keine Versandkosten an

    Eurozone1:
    – Standardfertigung: 18,90 Euro
    – Expressfertigung: 33,89 Euro
    – Für digitale Inhalte (Software, etc.) fallen keine Versandkosten an
    Belgien, Irland, Kroatien, Luxemburg, Monaco, Slowakei, Österreich

    Genannte Preise sind inklusive 19% Mehrwertsteuer.

    Wie lange dauert die Fertigung / der Versand?

    Hier findest Du unsere Vorgehensweise – diese Zahlen können auf Grund von Feiertagen, Stoß- und Urlaubszeiten abweichen! 

    Die derzeit aktuell zu erwartenden Lieferzeiten sind auf den Produktseiten in der Artikelbeschreibung zu entnehmen!

    Express-Fertigung:
    Die Ware wird innerhalb 24-48 Stunden gefertigt und abgesendet – an Werktagen, nach Zahlungseingang und Bereitstellung der Gravur-Daten.

    Standard-Fertigung:
    Die Ware wird innerhalb 7-10 Tagen gefertigt und abgesendet – an Werktagen, nach Zahlungseingang und Bereitstellung der Gravur-Daten.

    Versandzeiten:
    Innerhalb Deutschland:
    Der Versand erfolgt durch Hermes, die Lieferzeiten betragen unserer Erfahrungen nach 2-3 Tage.

    Was ist eine Bestellergänzung?

    Ab und an, merkt man erst, was man vergessen hat, wenn es „zu spät“ ist….

    Bis zu 24 Stunden nach deiner Bestellung, kannst Du diese Versandkostenfrei ergänzen! Clicke hierzu „Bestellergänzung“ und schließ den Kauf ab.

    Bestellergänzungen sind möglich, 
    – binnen 24 Stunden nach Bestellung, wenn Deine Hauptbestellung eine Standard-Fertigung ist.

    Solltest Du die Hauptbestellung via Express-Fertigung abgeschlossen haben, dann ruf uns an und wir schauen ob die Ergänzung noch machbar ist.

    Bekomme ich eine Rechnung zur Bestellung?

    Ja! Um Ressourcen zu schonen, erhältst Du deine Rechnung beim Versand per e-Mail zugesendet. 

    Dieser Rechnung kannst Du die Sendungsnummer entnehmen und bequem von zu Hause aus, den Versandstatus verfolgen!

    Diese Mail ist nicht aufzufinden? Dann schau bitte in deinen Spam-Ordner! Solltest Du auch hier nicht fündig werden, sende uns eine Mail und schildere welche Rechnung fehlt, wir senden Dir diese Rechnung gerne nocheinmal zu!

    Wie sende ich die Gravur-Daten?

    Wenn Du eine Bestellung mit Gravur tätigst, dann kannst Du deine Gravur-Daten direkt bei der Artikelauswahl erfassen.

    Du hast deine Gravur-Daten nicht zur Hand und möchtest sie per Mail zusenden, dann sende sie in schwarz/weiß an: Shop@MisterAndMissesWoodbox.de

    Bitte sende Deine Gravur-Daten in schwarz/weiß und hoher Auflösung zu!