Facelift bei den Woods! Mister and Misses Woodbox Next Generation! Nicht nur das Holz wurde gegen hochwertigeres ausgetauscht sondern auch die Verarbeitung wurde verbessert. Der Steg ist nun durchgehend, was optisch einfach phänomenal ist <3 Der Griff am Deckel wurde optimiert – diese Verbesserung macht die Box nicht nur Stimmiger und Handlicher sondern auch solider! Wir sind stolz auf unsere Optimierungen Gefällt Dir unsere Box genau so gut wie uns? Dann schreib uns Deine Bewertung! Du hast Ideen und Anregungen? Nur raus damit, schreib uns Deine Ideen an Hello@MisterandMissesWoodbox.de Liebe Grüße Mister and Misses Woodbox

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2020. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert