Little Woody – JETZT WIRDS BUNT!!! In den Räumen von Mister and Misses Woodbox war in den letzten Tagen so einiges los! Sicher habt Ihr es schon auf Instagram oder auch auf Facebook gesehen? Unser zauberhafter Holz-USB-Stick “Little Woody” ist nun in unserer 10 Trendfarben erhältlich! Und nicht nur das! Die bunten USB-Sticks können wir gewohnt graviert werden! Wir lieben unseren kleinen und freuen uns wie verrückt, dass wir Euch den Stick schon 2019 anbieten können!!! Geplant war er für die Saison 2020 und nun ist es schon viel früher soweit! JUHUUU! Personalisiere Deinen “Little Woody” mit Deinem Logo und gebe ihm Deine Farbe! Ihr habt Ideen und Anregungen? Nur raus damit, schreibt uns Eure Ideen an Hello@MisterandMissesWoodbox.de Mister and Misses Woodbox

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2019. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert