100% Plastikfrei

Unvorstellbar viel Plastik landet täglich im Müll und verunreinigt somit auch unsere wunderschönen Ozeane. Die Verpackung Deiner Bestellung wird, dank Dir, nicht dazu gehören!

Im Gegensatz zu einigen anderen Unternehmen sind die Bestell-Verpackungen von Mister and Misses Woodbox zu 100% Plastikfrei. Damit unsere Welt, für uns alle ein schönes Zuhause bliebt, wurden unsere Abläufe optimiert und auf Nachhaltigkeit angepasst.
Du förderst und unterstützt mit Deinem Einkauf, wie Du  ja bereits weißt, liebenswerte und kreative Schreiner und Schreinerinnen mit Behinderung aus Deutschland und zeitgleich tust Du noch etwas unbezahlbares für unsere Umwelt!

Für ein nachhaltiges und soziales handeln, damit unsere Welt unser Zuhause bleibt!

Mach mit!

100% Plastikfrei

Keine Plastikfolie – kein Plastikklebeband – keine Plastikschnipsel im Meer

seit

Count up