Am Anfang stand der erste und große Gedanke  – wo bekomme ich meine Holzbox her?

 

Meine Holzbox, für all die schönen Hochzeitsfotos und Erinnerungen, die nicht über Kontinente reisen muss um hier zu sein? Meine Holzbox, die genau so ist, wie ich sie mir wünschen? Farbenfroh, hochwertig verarbeitet und vor allem individuell. Meine Box, die hochwertig und auch langlebig ist und in 50 Jahren noch immer Freude verbreitet und all die wertvollen Erinnerungen trägt? Nachhaltig und schön. Die Holzbox, die farblich auffällt und abwechslungsreich ist? Woher bekomme ich sie nur, meine Holzbox?

 

Nach schier endloser Suche gab es auf alle Fragen nur eine Antwort! Wir wollen “Mister and Misses Woodbox”!

 

Uns war klar, das ganze wird einfach ein spannendes und mega cooles Projekt! Warum? Weil jede einzelne Boxen ein nachhaltiges und regionales Produkt werden würde! Nachhaltig, individuell, besonders! Und letztendlich wurde diese Holzbox noch so viel mehr! Nach einer gefühlt endloser Suche und den vielen Touren hatten wir sie, die perfekten Schreiner und Schreinerinnen, die mit richtig viel Fingerspitzengefühl diese einzigartigen Foto-Boxen fertigen würden. Regionale Schreiner und Schreinerinnen aus der naheliegenden Behinderten Werkstatt – ist das nicht einfach perfekt? Mister and Misses Woodbox wuchs zu einem Unternehmen heran, dass auf drei ganz fabelhafte erfahrene Gravierer bauen kann! Auf einen Farbenlieferanten, der sofort begeistert war, als er erfuhr welch ein tolles Projekt er hier unterstützt. Und an der Stelle will ich Euch natürlich nicht vergessen! Denn Ihr lasst diesen Traum leben! Danke für all die fabelhafte Unterstützung, die Empfehlungen, die Ideen und jedes Like! Ihr alle seid ein wichtiger Teil von Mister and Misses Woodbox!

 

Einzigartigkeit, Hochwertigkeit, Regionalität und Nachhaltigkeit – waren für uns die vier wichtigsten Bausteine der gesamten Planung! Wir freuen uns, das wir all dies umsetzen können und ihr uns dabei so tatkräftig unterstützt! Wir danke allen, das wir dieses tolle und auch mega motivierte Mister and Misses Woodbox-Team zusammenstellen und auch aufbauen konnten um so eine schönes Stück Erinnerung zu erschaffen!

 

Beim Bau der Holzboxen wird hochwertiges Birkenholz edel verarbeitet – den nur das beste Holz ist für Euch und unsere Boxen gut genug! Für den Bau der Holzboxen haben wir uns bewusst für die 1A-Birkenholz-Qualität entschieden die im Möbelbau verwendet wird. Jede Box wird auf Wunsch – vor Ort – hochwertig und individuell graviert! Ob Holzgravuren, Glasgravuren oder Aluminiumgravuren wir bauen auf Vielfältigkeit! Last but not least freuen wir uns, ein cooles Farbkonzept bieten zu können! Ob Vintage used, flamed oder gradlinig, wir bieten nicht nur 10 ultra-tolle Farben zur Auswahl an, sondern auch noch unterschiedlichste Verarbeitungen. 

 

So wurde meine Holzbox deine Holzbox, eine hübsche Fotobox für unvergessliche Momente und einem kleinen bisschen Unendlichkeit und Mister und Misses Woodbox zu dem Lieferanten für exklusive und auch nachhaltige Holzboxen für Fotos, USB-Sticks und tollen Accessoires für Fotografen. Der Anfang ist geschafft, wir freuen uns auf eine tolle Zeit, auf außergewöhnliche Produkte, unendlich viele Ideen, auf alte und auch neue Kunden, auf kreative Geistesblitze und vor allem auf eine herzlich schöne Zusammenarbeit mit Euch und all denen, die Mister and Misses Woodbox so lebendig machen!

 

 

Crinkle Wood Holzwolle BIG PACK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.