Am Anfang stand der erste und große Gedanke  – wo bekomme ich meine Holzbox her?

 

 

 

Meine Holzbox, für all die schönen Hochzeitsfotos und Erinnerungen, die nicht über Kontinente reisen muss um hier zu sein? Meine Holzbox, die genau so ist, wie ich sie mir wünschen? Farbenfroh, auffallend hochwertig verarbeitet und vor allem individuell. Meine Box, die hochwertig und auch langlebig ist und in 50 Jahren noch immer Freude verbreitet und all die wertvollen Erinnerungen trägt? Meine Holzbox, die Nachhaltig und schön ist. Meine Holzbox, die farblich auffällt und vor allem abwechslungsreich ist? Woher bekomme ich sie nur, meine Holzbox?

 

Nach schier endloser Suche gab es auf alle Fragen nur diese eine Antwort! Wir wollen “Mister and Misses Woodbox”!

 

Uns war sofort klar, das ganze wird einfach ein spannendes und mega cooles Projekt! Warum? Weil jede einzelne Boxen ein nachhaltiges und regionales Produkt werden würde! Geprägt von sozialen Aspekten, individuell, besonders! Und letztendlich wurde diese Foto-Holzbox noch so viel mehr! Nach einer gefühlt endloser Suche und den vielen Touren hatten wir sie, die perfekten Schreiner und Schreinerinnen, die mit richtig viel Fingerspitzengefühl diese einzigartigen Foto-Boxen fertigen würden. Regionale Schreiner und Schreinerinnen aus der naheliegenden Behinderten Werkstatt – ist das nicht einfach perfekt? Mister and Misses Woodbox wuchs zu einem Unternehmen heran, dass auf drei ganz fabelhafte erfahrene Gravierer bauen kann! Auf einen Farbenlieferanten, der sofort begeistert war, als er erfuhr welch ein tolles Projekt er hier unterstützt. Und an dieser Stelle will ich Dich natürlich nicht vergessen! Denn Du lässt diesen Traum leben! Danke für all deine fabelhafte Unterstützung, die Empfehlungen, die Ideen und jedes Like! Du bist ein ganz wichtiger Teil von Mister and Misses Woodbox!

 

Crinkle Wood Holzwolle BIG PACK

 

Einzigartigkeit, Hochwertigkeit, Regionalität und Nachhaltigkeit – waren für uns die vier wichtigsten Bausteine der gesamten Planung! Wir freuen uns, das wir all dies umsetzen können und Du uns dabei so tatkräftig unterstützt! Wir danke Dir und allen anderen, das wir dieses tolle und auch mega motivierte Mister and Misses Woodbox-Team zusammenstellen und aufbauen konnten um so eine schönes Stück Erinnerung zu erschaffen! Diese wunderschöne und Mehrwert bringende Foto-Holzbox. 

 

Beim Einkauf der Materialien achten wir darauf, dass das Holz FSC-Zertifiziert ist! Ebenfalls wird bei der Produktion der Holzboxen hochwertiges Birkenholz eingesetzt und edel verarbeitet – den nur das beste Holz ist für unsere Boxen gut genug! Für den Bau der Holzboxen haben wir uns bewusst für die 1A-Birkenholz-Qualität entschieden die im Möbelbau verwendet wird. Jede Box wird auf Wunsch – vor Ort – hochwertig und individuell graviert! Ob Holzgravuren, Glasgravuren oder Aluminiumgravuren wir bauen auf Vielfältigkeit! Last but not least freuen wir uns, ein cooles Farbkonzept bieten zu können! Ob Vintage used, flamed oder gradlinig, wir bieten nicht nur 10 ultra-tolle Farben zur Auswahl an, sondern auch noch unterschiedlichste Verarbeitungen. 

So wurde 2018 meine Holzbox, deine Holzbox und Mister and Misses Woodbox der Online-Shop exklusiv für Dich! Eine Mehrwert bringende, attraktive, hochwertige Fotobox für unvergessliche Momente und einem kleinen bisschen Unendlichkeit; und Mister und Misses Woodbox zu dem Lieferanten für exklusive und nachhaltige Holzboxen für Fotos, USB-Sticks und tollen kreativen Accessoires für Fotografen und Videografen. Der Anfang ist geschafft, wir freuen uns auf eine tolle Zeit, auf außergewöhnliche Produkte, unendlich viele Ideen, auf bekannte und auf neue Kunden, auf kreative Geistesblitze und vor allem auf eine herzlich schöne Zusammenarbeit mit Dir und all denen, die Mister and Misses Woodbox so lebendig machen!

Im März 2018 präsentierten wir unsere, bzw. meine erste Holzbox! Die Box: Classic mit USB-Fach für Fotos bis 13x19cm mit oder ohne Gravur, schon kurze Zeit später folgte ihr, die Variante Classic Acryl mit USB-Fach für Fotos bis 13x19cm mit oder ohne Gravur, die durch einen auffallenden gravierbaren Acryl-Glas-Deckel auffällt. Heute bieten wir diese beiden klassischen Boxen-Varianten mit der Zusatzoption “Gavur-Vorlagen” an, wie Film, Twist, Mandala, Vintage und Baby. Diese Vorlagen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.