Mister and Misses Woodbox im Umbau! Seit einigen Stunden wird mächtig gefeilt – bestellen darf einfacher werden!

Seit dem Start von Mister and Misses Woodbox sind nun schon drei Monate vergangen und wie es im Leben so ist, wächst aus der kleinen Start-Seite langsam aber stetig die passende Plattform für diese Kult-Kisten.

Wir freuen uns, schon eine kleine Woodbox-Familie zu sein und auch auf die neuen Woody´s die dazu kommen!

Wie Ihr sicher alle wisst, ist jede Box ein Handgefertigtes Unikat! Jede dieser Boxen wird hier in Deutschland, genauer gesagt in Kempten gefertigt. Vierunddreißig Schreiner und Schreinerinnen mit Handicap, der Allgäuer Werkstätten fertigen liebevoll diese hochwertigen Holzboxen. Nach der Fertigung kommt unser lieber Robert ins Spiel, er veredelt Eure Holzboxen mit seiner Gravur. Last but not least, erhält die Box eine von sieben coolen Farben und geht dann auf die Reise!

Mach mit und unterstütz regionale Unternehmen mit deinem Kauf!

Mister and Misses Woodbox