Am Anfang stand der Gedanke “Wo bekommen wir eine coole Holzbox her? Eine Holzbox, die nicht über Kontinente reisen muss? Eine Holzbox die genau so ist, wie wir sie uns wünschen? Eine Holzbox die Hochwertig und Langlebig ist? Eine Holzbox, die Farblich einfach auffällt und abwechslungsreich ist?

Nach langer Suche gab es nur eine Antwort! Wir wollen “Mister and Misses Woodbox”!

Es wird einfach ein mega cooles Projekt! Warum? Weil jede dieser Boxen aus der Behinderten Werkstatt “Allgäuer Werkstätten” kommt und somit ein Regionales Produkt ist! Vierunddreißig fleißige Schreiner und Schreinerinnen fertigen mit richtig viel Fingerspitzengefühl diese mega coolen Boxen. Aber das ist noch nicht genug, nach der Produktion bekommt die Box auf Wunsch noch eine mega schöne hochwertige Gravur – auch diese Aufgabe wird Regional von einer Ein-Mann-Gravurwerksztatt im Umkreis übernommen! Und zu guter letzt das coole Farbkonzept! Die Farbe wird direkt von uns auf dem Boxen aufgetragen und dann geht es in den Versand…

Sei dabei und mach mit! Unterstütze regionale Unternehmen mit deinem Kauf!

Mister and Misses Woodbox